Mittwoch, 3. Februar 2010

Party the indian way

Einfuehrend sollte der Begriff "Party", wie er hier gebraucht wird geklaert werden. Eine Party besteht darin, dass man gemeinsam mit den Kollegen abends essen geht und dazu etwas trinkt. Nur die Haelfte der Kollegen drinkt Alkohol. Die andere Haelfte laesst es sich gut gehen. Das Essen selber ist fantastisch und nicht zu knapp bemessen. Ich hatte jedenfalls die Lacher auf meiner Seite, als ich nach der Vorspeise, welche ich fuer den Hauptgang hielt, nach dem Dessert gefragt habe. Das Essen wird dann in kleinen Schuesseln und mit Brot und Reis serviert und dann bruederlich geteilt.
(von links nach rechts: Roschan, Deepak, Chintan, Rijil, Prasanna und ich)
Nach dem Essen geht es dann haeufig nochmal ins Labor, wo wir uns dann ueber den Beamer einen Film angucken.
(dieses Bild spiegelt leider nur unzureichend die durchaus vorhandene Gemuetlichkeit und Geselligkeit im Labor nach 23 Uhr wider)
Mit der Verleihung des Doktortitels an Das in der naechsten Woche steht dann eine ganze Reihe solcher Events ins Haus, was dann seinen kroenenden Abschluss, also einem ausgiebigen Fressgelage bei Sir enden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen