Samstag, 6. Februar 2010

campus and sports

Ganz wesentlich kann man seine Freizeit auf dem Campus mit verschiedenen sportlichen Aktivitaeten verbringen. Zu den beliebtesten Sportarten zaehlen hier Crickett, Polo, Badminton und Tischtennis. Ich habe mich im Januar beim Crickett mit den Kollegen versucht. So richtige Spannung kam allerdings nicht auf. Immerhin kann ich behaupten, den Ball ein paar mal mit dem Schlaeger getroffen zu haben. Ein Spiel kann bis zu mehreren Stunden dauern, wovon man sich allerdings nur einen sehr geringen Teil wirklich bewegt. Soweit verbringe ich den sportlichen Teil meiner Freizeit mit Schwimmen und Fussball.
Der Swimming Pool ist ca. 2 Minuten von meinem Department entfernt und in hygienisch gutem Zustand.
der Swimming Pool (50m Bahn)
mann sollte mittags gehen, da sonst das Wasser ziemlich kalt ist

Fussball macht hier auch spass, wobei das Ganze eine recht staubige Angelegenheit ist. Beim Fussball sind auch noch zwei nigerianische Studenten, mit denen es grossen Spass macht zu spielen.
Umkleidekabine

the holy ground

Manchmal finden auch groessere Events statt. So bin ich zum "Republic Day" beim "Good Will Run" mitgelaufen und konnte mir mit Platz 8 ein T-Shirt sichern. Das ganze startete um 6:30 Uhr (aechz).
ein Selbstportrait um 6 kurz vor dem Start des "Good Will" Laufes
man erkennt deutlich die Schlafseite im Gesicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen