Donnerstag, 25. März 2010

Fotos from MaryD

Also wer Interesse hat, kann sich Maries Picasa Album unseres Urlaubs auf dem entsprechenden Link ansehen. Ich gebe mal eine grobe Orientierung durch ihr Album:

Es faengt mit Maries Ankunft in Bangalore an. Dieser Tag viel witziger Weise genau auf den Feiertag Holi (http://en.wikipedia.org/wiki/Holi). Daher die farbigen Leute um sie auf dem ersten Foto. Dann treffen wir uns mit Kathi und Fabian und steigen im Grand Bee Hotel am Yeshvantpur Bahnhof ab.
Wir gehen ins Viking essen mit Rijil und Prasanna.
Ich zeige Ihnen den Campus und die drei finden sich bei einer kleinen Tour durch CEDT (mein Department) bei Sir im Buero wieder ("ah You are from Fachhochschule in Konstanz - Great, great!").
Die drei erkunden Bangalore und fahren nach zwei Tagen fuer eine Woche mit dem Sleeper nach Goa.
Danach mache ich mich mit Marie auf den Weg. Der Rest steht ja dann in den vorhergehenden Artikeln.

2 Kommentare: