Montag, 4. Januar 2010

Neujahr in Gokarna

Also ich machs kurz: Zum Jahreswechsel etwas angetrunken im 27 Grad warmen Arabischen Meer. Es waren 4 spitzenmaessige Tage. Fotos werden spaeter folgen, wenn ich meine Kamera wieder habe.
Ich bin heute morgen etwas fertig mit dem Nachtbus in Bangalore angekommen und muss diese Woche mein Schlafdefizit etwas verkuerzen.

2 Kommentare:

  1. Hey Paul, scheint ja supi zu laufen bei dir.

    Bin bei skype unter "stuffi_suffi" zu erreichen. Können ja mal plaudern über praktikumserfahrungen.

    VG aus der Schwiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul, nun endlich auch von mir alles Gute für das neue Jahr. Viele Erlebnisse, kluge Entscheidungen und Begegnungen mit netten Menschen.Etwas neidisch bin ich doch immer wieder, ob der Möglichkeit solcher Erfahrungen sammeln zu können. Ich partizipiere an Deinen Berichten und freu mich bald wieder ein Bier mit Dir trinken zu können.Es war sicher sehr gescheit noch einmal soch ein Semester zu machen. M.

    AntwortenLöschen